Unsere TOP 3 Wallboxen! - Stiftung Warentest Platz 1 für den go-eCharger!

Wir haben gute Nachrichten für euch! Unser TOP Produkt, der go-eCharger HOMEfix 11 kW hat im Wallbox-Test der Stiftung Warentest und des ADAC den ersten Platz belegt. Im Test glänzt der go-eCharger mit einer sicheren und zuverlässigen Ladefunktion sowie einer sehr guten App. 

Über die App kannst du jederzeit alle Ladedaten abrufen, aber auch den Ladevorgang manuell starten und stoppen. Der go-eCharger hat kein fest integriertes Ladekabel, wer aber dauerhaft das Ladekabel integriert haben möchte, kann dieses fest verriegeln. Das Kabel kann dann nicht entwendet werden.

Für weitere Infos zu dieser Wallbox verlinken wir dir gerne unseren bereits geschriebenen Artikel zum go-eCharger.

Des Weiteren möchten wir euch noch zwei weitere Wallboxen vorstellen. Diese haben ebenfalls im Test überzeugt und sind bei uns im Shop erhältlich.

Die Commander 2 von Wallbox überzeugt mit ihrem großen 7 Zoll Touchscreen, welcher so kaum zu finden ist. Dadurch ist die Wallbox direkt steuerbar. Alternativ überzeugt die Commander 2 aber auch mit einer sehr guten App. Die Autorisierung des Ladevorgangs ist per RFID-Karte, PIN oder App möglich. Die Commander 2 verfügt über ein integriertes Ladekabel. 

Die Commander 2 von Wallbox ist wahlweise mit einem 5 Meter oder 7 Meter Kabel erhältlich. Außerdem kannst du bei uns im Shop zwischen den Cover Farben weiß oder schwarz wählen.

Ebenfalls bei uns im Shop erhältlich und im Test überzeugt hat die Easee Home Wallbox. Auch die Easee Home verfügt über eine über APP, die durch unkompliziertes Handling und intuitive Bedienbarkeit überzeugt. Sind mehrere Elektrofahrzeuge vorhanden? Kein Problem! Das Easee System ist um bis zu zwei weitere Ladeboxen erweiterbar. Natürlich ganz einfach Plug & Play! Cool ist, dass du das Cover jederzeit wechseln und deine Easee so ganz einfach individualisieren kannst.

Ein passendes AC Ladekabel für alle Wallboxen ohne integriertes Ladekabel ist bei uns im Shop erhältlich. Alle Wallboxen sind durch die KFW voll förderfähig. Bei Fragen beraten wir dich gerne!